• Lernen mit Kopf und Herz

Elternrat

Seit August 2021 hat die Schule Kaufdorf wieder einen Elternrat. Dieser besteht für das Schuljahr 2021/2022 aus 6 Elternvertreter/innen von Schüler/innen der verschiedenen Schulklassen der Schule Kaufdorf. Mit viel Elan haben wir als Elternrat gestartet und freuen uns auf unsere Arbeit.

Der Elternrat ist nicht zu verwechseln mit den Elterngruppen der jeweiligen Schulklassen. Als Elternrat sehen wir uns als Bindeglied zwischen den Eltern und Erziehungsberechtigten, der Schule und den Behörden. Den Eltern und Erziehungsberechtigten möchten wir eine Diskussionsplattform bieten, den Informations- sowie Erfahrungsaustausch fördern und die Schule bei Anlässen oder Projekten unterstützen.

Auf folgender Grafik sehen Sie, wie wir uns als Elternrat positionieren und wo wir uns sehen:

Fragen / Anliegen / Wünsche

Ihre Fragen, Anliegen oder Wünsche nehmen wir gerne per E-Mail entgegen:

elternratkaufdorf@gmail.com

• Bestimmungen zum Elternrat Kaufdorf (PDF, 3.2MB)
  • Anhang Bestimmungen zur Wahl des Elternrats Kaufdorf (PDF, 32KB)
  • Auswertungen Umfrage Eltern 2022 (PDF, 1.3MB)

Elternrat 2023

• André Zahnd